Abmuhen mit der Kuh im Hohen Venn am 31. Oktober

Kuh vor einem ollen MACK in Belgien Oller MACK in Belgien
Oller MACK in Belgien

Der letzte Tag des Oktobers, es war mal wieder soweit: Das Saisonkennzeichen der BMW lief ab. Netterweise meinte es der Wettergott gut mit mir und ich konnte nach langer Durststrecke diesen "besonderen" Tag nochmal für eine Saisonabschlusstour nutzen.
Dabei ging es wie so oft ins nahegelegene Hohe Venn. Das erste Fotomotiv an diesem Tag, war dann aber nicht landschaftlicher Natur, sondern ein am Straßenrand parkender MACK, Baujahr 1974. Ganz schön groß, für diese Zeit fand ich...

Vennpanorama bei Baraque Michel in der Abendsonne

Viel mehr zu sehen gab es an diesem Tag dann leider nicht mehr. Auch wenn die Fotos tollstes Wetter suggerieren, war es schon ganz schön frisch (oder man wird einfach immer mehr Weichei). So trat ich bald den Rückweg an und knipste nur noch die obligatorische Abendsonne über dem Hohen Venn bei Baraque Michel...

Vennpanorama bei Baraque Michel in der Abendsonne
Vennpanorama bei Baraque Michel in der Abendsonne (Kuh links)