Abeifeln 2 mit der HuFu am 1. November

Vielleicht sogar echter AUDI Spocht-Quattro am Nürburgring Vielleicht sogar echter AUDI Spocht-Quattro am Nürburgring - Kühler im Heckspoiler!
Nebenstrecke vom Nürburgring heimwärts

Bei deutlich besserem Wetter als am Vortag musste ich heute notgedrungen mit der HuFu ein weiteres Mal abeifeln! Ziel diesmal: der Nürburgring und die Nebensträßchen in der Umgebung.

Zunächst beobachtete ich bei einer Pommes das Treiben auf dem Ring und entdeckte einen, vielleicht sogar echten, AUDI Spocht-Quattro auf dem Parkplatz. Für Freunde des 5-Zylinder-Sounds die Abfahrt des Geschosses auf Youtube!

Dann ging es über Nebenstrecken nach Hause. In der Abendsonne macht das Farbenspiel der herbstlichen Eifel doch einiges her.

Süfeifelpanorama auf dem Rückweg vom Nürburgring auf Nebenstraßen