Richard

P1020569_klein

Baujahr: 1981
Klasse A seit: 2003
Restauration: bisher keine notwendig
Beruf: nach dem Studium der Mechatronik
Roboterquäler im Bereich Sicherheitstechnik
Interessen: Beschrauben und Fahren alter Motorräder
Modellfliegerei
gute alte (und neue) Rockmusik
Elektronische Spielereien
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Story:

Vom Band gelaufen bin ich im schönen Leipzig im Jahre 1981, danach auch die ersten Jahre in dieser Stadt unterwegs gewesen. Nach der Wende dann Zulassung etwas außerhalb der großen Stadt und das langsame Interesse für motorisierte Zweiräder.
In Aachen wurde ich während des Studiums endgültig angefixt mit dem Zweiradvirus, was darin endete, dass ich das erste Motorrad vor dem Führerschein hatte. Kurz danach der Aufstieg auf MZ und das Kennenlernen von Steven.
Nach dem Studium der erneute und endgültige Aufstieg in die Welt der Zweiventiler-BMWs (angefixt durch Marcs "Chromkuh"). Die Frage ist nur: Was soll jetzt noch kommen?



Impressionen:

IMG_1600_small
P1020469_klein P1020409_klein