Steven
 Steven im Sommer 2010 auf Marc seiner frisch umgebauten Trophy-Spocht

Baujahr: 1984 (vom Eifelheizer)
Klasse A seit: 2003
Restauration: nur kleinere OPs
Beruf: Dipl.-Ing. Elektrotechnik
Interessen: alte Motorräder fahren und beschrauben
PCs nutzen und beschrauben
gute, alte Rockmusik
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Story:  

Hier will ich mal nicht zuviel labern! Wie oben schon steht hat 1984 der Eifelheizer seinen Teil dazu geleistet, daß es mich gibt. Deswegen hab ich dem seine Mopeds dann hier auch mal mit aufgenommen. Durch ihn kam ich auch bereits im Jugendalter mit Technik in Kontakt: zunächst als aktive Mitglieder bei der Vennbahn, später durch Aushilfsjobs in der Werkstatt der Philips Bildröhrenfabrik Aachen. Seit er mich im zarten Alter von fast 13 Jahren auf mein erstes Rockkonzert mitgeschleppt hatte (Colosseum), gilt auch dieser Musikrichtung mein besonderes Interesse.

Mein erster Motorradkontakt war dann auch durch die Anschaffung der MZ ES 150/1 1994 passiert, die ich jedes Wochenende putzen durfte und schließlich mit Erwerb des Führerscheins in meinen Besitz überging. Seitdem hat mich der Motorradvirus total befallen und ihm fielen schon über 100.000 km, sowie einiges an Schrauberzeit und Geld zum Opfer! Dafür  habe ich durch dieses schöne Hobby auch ein paar gute Freunde gefunden, wie z.B. Marc, mit dem ich auch diese Seite hier aufbaue.

 

Impressionen:  

Steven voll in Fahrt (Cevennen Urlaub 2009)
Steven voll auf der Bremse (Cevennen Urlaub 2009) Steven swingt mit der Trophy durch die Eifel