Marc
Meiner einer

Baujahr: 1985
Klasse A seit: 2003
Restauration: bisher keine, sehr gute Patina
Beruf: Sysadmin - den Nutzern das Leben schwer machen
Interessen: alte Motorräder fahren und beschrauben
PCs nutzen und beschrauben
gute, alte Rockmusik
WWG
    
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Story:
    

Ich möchte hier gern 1-2 Dinge über mich erzählen. Angefangen hat alles im kalten verschneiten Januar des Jahres 1985. Schnell begann ich meine ersten Fertigkeiten für technische Dinge zu erlangen, zunächst nur beim übereinanderstapeln von dänischen Bausteinchen. Ähnlich wie bei Steven wurde ich durch meinen Vater an die ein oder anderen technischen Dinge herangeführt.

 

Den ersten Kontakt mit einem Motorrad hatte ich durch die alte MZ TS 125 BJ. 1983 meines Vates. Ich investierte eine Menge Schweiß, Kraft und auch die ein oder andere Mark. Nachdem ich meinen Führerschein mit 18 machte, fuhr ich das Motorrad noch eine Weile. Kurze Zeit später kaufte ich mir eine MZ TS 250/1, da ich mit diesem Motorrad schon sehr lange liebäugelte. Nach der Restauration fuhr ich sogar bis nach Athen und ich bin nach wie vor erstaunt über die Robustheit dieses Motorrades. Wie Ihr auf den folgenden Seiten seht, hat sich nach der TS das ein oder andere Motorrad bei mir eingefunden, nicht zuletzt durch Steven...viel Spaß beim Stöbern. 

 

Impressionen:  

Marc voll in Fahrt (Schwarzwald 2010)
Marc auf der Trophy Marc auf der Gummikuh