Winterschlaf adé am 6. Februar

Die ES mitten in der Einöde

Der Schnee ist getaut, das Salz weggespült, die Schlaglöcher noch da, aber die Trophy-Spocht konnte nicht länger im Zaum gehalten werden.

Trotz des windigen Wetters beschloss ich die ES aus ihrem Winterschlaf zu wecken. Sie ließ sich zwar nur widerwillig starten, doch nach einer Weile summte sie wieder wie ein Bienchen.

Da ich am späten Nachmittag losgefahren bin wurde es bald dunkel, so dass ich nur ein paar km fahren konnte. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, nicht zuletzt weil ich ewig nicht mehr gefahren bin, sondern auch um diese Fotos bei  einem malerischen Sonnenuntergang zu machen. Ich fand einen kleinen Feldweg an dem ich schon mindestens 1000 Mal vorbeigefahren bin und machte noch ein paar schöne Fotos.

Die ES mitten in der Einöde Die Spocht im malerischen Sonnenuntergang
Die ES direkt im Sonnenuntergang Die Sonne ist schon fast weg
ES mitten im Sonnenuntergang

Kurz bevor ich zu Hause ankam, machte ich noch ein Panormabild, dass diesen ersten Tag in der neuen Saison noch abrundete. 

malerischer Sonnenuntergang