Besichtigung und Komplettzerlegung

Da das Motorrad seit 10 Jahren in einer Garage mit kaputtem Dach stand, rechneten wir mit dem schlimmsten. Der erste Anblick ließ vorerst wenig Hoffnung auf eine gute Restaurierungssubstanz. Durch das halb zusammengefallene Dach war das Motorrad dem Regen der letzten Jahre schutzlos ausgeliefert und sah dementsprechend aus. Trotz des Zustands beschlossen wir das Motorrad über den Winter zu restaurieren.

So verbrachte die TS die letzten 20 Jahre Kurz vor dem zerlegen der TS
Kurz vor dem Zerlegen der TS Kurz vor der Schlachtbank

Nachdem wir das Motorrad geborgen hatten, wurde es anschließend komplett zerlegt. Da wir einige Neuteile brauchten stellten wir gleich eine umfangreiche Liste zusammen. Da die Lack- und Pulverarbeiten sich oft wochenlang hinziehen haben wir den Rahmen gleich am nächsten Tag zum Pulverbeschichten und die Verkleidungsteile zum Lackierer gebracht.

Das zerlegen beginnt Die Tachos kurz nach dem Ausbau