Das Ende naht...
 

Ich brauchte noch ein Weilchen bis die komplette Elektrik funktionierte. Wie so oft wird man immer von "Kleinigkeiten" wie z.B. defekten Tachobirnchen aufgehalten. Man prüft alle Kabel nach und am Ende liegt es an dem kleinen Birnchen. Nachdem alle Kabel richtig angeschlossen waren, konnte ich mich mit reichlich Kabelbindern austoben. Später sollen ja keine Kabel die Pulverbeschichtung oder den Lack abwetzen.

Der Polierer hat gute Arbeit geleistet

Die Kabel waren größtenteils fest, jetzt konnte der Tank mit den Chromblenden angebaut werden. Die TS Baureihe gab es nur in der "de luxe" Variante mit verchromten Tankblenden, Drehzahlmesser und polierten Motorseitendeckeln. Ähnlich wie beim Trabant war diese Variante aufpreispflichtig. Der Ansaugeräuschdämpfer, der im rechten Seitendeckel integriert ist, lässt gegenüber der großen TS Baureihe sehr einfach einbauen. Die TS ist ein sehr schrauberfreundliches Motorrad, aber dass ist man(n) jedoch schon von den anderen MZ Modellen gewöhnt.

Die polierte Nabenabdeckung kann sich echt sehen lassen Nur noch ein paar Kleinigkeiten...
Fast geschafft!

Das Motorrad ist fast fertig, die letzten Kabel unter dem Batterieseitendeckel müssen noch geordnet werden, hier und da fehlen noch ein paar Schrauben, Birnchen oder Kleinteile.